Kontakt Ueber Uns TanzpartnerBoerse Presse Fotos Links
• OsterTango 2020 Übersichtsseite
English

Seminar RSS1 Leitung: Ruben & Sabrina Veliz

Verbindung und Kommunikation im Tanzpaar, 2,3
Wir üben die Technik, sich selber zu kennen und deshalb besser für den andern dazusein.Für den Leader: Wie habe ich eine klare , aber sensible Umarmung um Stabilität und Wohlsein im Tanz zu kreieren?
Für den Follwer: Wie antworte ich auf die Führung, bleibe unabhängig und verlire die Beziehung zum Tanzpartner nicht? Anwendung in offener und geschlossener Umarmung.

Seminar RSS2 Leitung: Ruben & Sabrina Veliz

Show-Tango: Effekte, schnelle und langsame Sequenzen; Sprünge, 4
Wie kombiniere ich die Elemente Wie kominiere ich Elemente, um Balance und Dynamik in der Choreografie zu erreichen?

Seminar FSS1 Leitung: Fausto Carpino & Stephanie Fesneau

Musikalität, 2,3
Wir lernen Unterschiede in der Musik hören und erkennen. Wir wählen zwischen unterschiedlichen Arten der Interpretation aus. Dabei benützen wir Beschleunigungen, Pausen, langsame Bewegungen und Verzierungen; je nach Orchester, welche Art von Tango,wir im Moment hören.

Seminar FSS2 Leitung: Fausto Carpino & Stephanie Fesneau

Umarmung, Kommunikation während Sacada und Drehung1,2,3
Während des Seminars lernen wir verschiedene Möglichkeiten eine Umarmung vorzuschlagen und zu versuchen, sie an die Person anzupassen, die ich umarmen möchten; ohne die Verbindung zu verlieren und ein gutes Gefühl und eine gute Form zu bewahren. Wir werden an Sacadas und Turns arbeiten, um zu lernen, wie wir die Umarmung für ein besseres Gefühl und eine bessere Kommunikation anpassen können.


Kurs GM1 Leitung: Guillermo Barrionuevo & Mariela

Milonga 1,2,3

Seminar GMS Leitung: Guillermo Barrionuevo & Mariela Sametband

3 Säulen: Erde, Zentrum, und Verbindung 1,2,3
Die Erde: Sie nützt uns um einen besseren Stand zu haben. Deshalb haben wir mehr Energie und Komfort, Ruhe und die beste Verbindung zu unserem Partner.
Zentrum: Im Innern des Menschen ist die beste Ausstrahlung und Aufnahmefähigkeit, die beste Auseinandersetzung mit dem Gegenüber und Klarheit.
Das Zentrum ist ein Ort, an dem Sie sich selbst und anderen helfen.
Verbindung: Wenn wir einen Punkt mit dem andern verbinden und sie vereinen, fliesst alles besser. "Fehler" treten nicht so häufig auf, und das Gemeinsame geht zu einem Ganzen über, das mehr Freude bereitet.

Kurs JC1 Leitung: Jonathan Saavedra & Carisa Aragón

Vals 2
Die Kunst dert Eleganz und des Fliessens. In Uebeungen und Sequenzen in 360°

Seminar JCS Leitung: Jonathan Saavedra & Carisa Aragón

Alles über das Ocho und der Pivot, 2
Alles über das Ocho und den Pivot. (Drehpunkt) Wir brauchen viele Basiselemente als Möglichkeiten zur Improvisation. Wir zeigen verschienene Führungsarten und das Verstehen, wie ein Pilot fliessend und bequem ist.

Seminar CMS Leitung: Clarisa Aragón & Mariela

Nur für Männer: Das Geheimnis, die Frauen in euren Armen wohlfühlen zu lassen 1,2,3
Das Ziel des Seminars ist den Leadern zeigen zu können, was die weibliche Vision unseres Gefühl in seinen Armen ist.
Wir werden unsere Empfindungen weitergeben, damit er eine tiefere Sensibilität entwickelt und auf unseren Körper hören kann. Und dass er versteht,dass jeder Körper ein Universum für sich ist,und auch individuell auf seine Führung reagiert.
Einzelanmeldung möglich.

Seminar GJS Leitung: Guillermo Barrionuevo & Jonathan Saavedra

Nur für Frauen: die Körpersprache besser verstehen, 1,2,3,
Die besten Geheimnisse für Followers von Jonathan und El peque!
Einzelanmeldung möglich.




OsterTango auf Facebook