Kontakt Ueber Uns TanzpartnerBoerse Presse Fotos Links
> Übersicht
> Donnerstag
> Freitag
> Samstag
> Sonntag
> Kurse
> TangoTreff und AfterHour
> Impressionen
> DVD OsterTango 2008
„Tango for 3“
... die Entdeckung aus Norwegen. Wie die 4 Vollblutmusiker das Publikum in ihren Bann zogen und mit musikalischen Höhepunkten verwöhnten, war wunderbar. Das Konzert war nicht nur musikalisch ein Genuss, es war auch, besonders im 2. Teil, mit verbalen Leckerbissen gespickt - Entertainment der Spitzenklasse.
Per Arne Glorvigen (Bandoneón), Odd Hannisdal wird durch Atle Sponberg vertreten (Violine), Sverre Indris Joner (Klavier), Steinar Haugerud (Bass)
Pablo Villarraza & Dana Frigoli
Später in der Nacht zogen Pablo Villarraza & Dana Frigoli die FestivalbesucherInnen mit ihrem intensiven und innigen Tanz in ihren Bann. Auf zarte Berührungen folgten kraftvolle Tanzpassagen; melancholisches Innehalten wechselte mit lustvollen, spielerischen Schrittkombinationen. Tango Nuevo in seiner kreativen, innovativen Form!