Kontakt Ueber Uns TanzpartnerBoerse Presse Fotos Links
> Übersicht
> Donnerstag
> Freitag
> Samstag Show
> Samstag TangoNacht
> Sonntag
> Tanzen
> Impressionen
> TangoLaden
> DJ's
> DVD OsterTango
TangoKonzert & Show "PIAZZOLLA... O NO?"
Das Repertoire von "SOLO TANGO ORQUESTA" war Astor Piazzolla gewidmet und Solo Tango spielte mit Brillanz und hohem Können. Jeder Ton, jede Stimmung wurde durch das intensive Zusammenspiel getragen.
Aber nicht nur die Ohren wurden verwöhnt. Es war eine Wonne zu sehen, wie jeder Musiker mit seinem Instrument verbunden ist und sein Intrument lebt.

Ruben & Sabrina Veliz
Ruben & Sabrina Veliz gehören zu den Weltklasse Tangopaaren. Ihre szenisch tänzerischen Shows
zeugte mit grosser Inspiration, wunderbaren tänzerischem Ausdruck, hohem technischen Können
und künstlerischem Flair.