Kontakt Ueber Uns TanzpartnerBoerse Presse Fotos Links
TanzpartnerBörse Filter Optionen
w/m:
w m
Erfahrung:  Körpergrösse: 
Alter:  Anzeigelimite: 
 
Name w/m Email Erfahrung Alter Groesse Kurs Datum
Dd      Keine  45 > 50  170 > 175  Fortsetzungs...  Mi, 17. April  

Ich habe vor ein paar Jahren einen Anfängerkurs gemacht und dieses Wochenende im April wieder. Ich möchte jetzt wieder anfangen, Tango zu tanzen und steige in den Fortsetzungskurs OS6 am Dienstag 20.30 Uhr ein.

Würde mich freuen eine Tanzpartnerin dafür zu finden. Alleine schwierig und zusammen toll; wenns passt ;-)

 
Claudia      1 Jahr  45 > 50  165 > 170  Forstsetzung...  Do, 21. März  

Suche dringend zuverlässigen Tanzpartner, der den Fortsetzungskurs (mind. 1 Einführungskurs) am Donnerstag ab April mit mir besuchen würde. Ich wäre so froh, wenn sich jemand finden würde. Dieses Jahr werde ich 50.

 
Isidor      > 5 Jahre  45 > 50  185 > 190  flexibel  Do, 14. März  

Hallo
Ich habe nach 5 Jahren Pause im Oktober wieder mit Tango angefangen.
Bin auf der suche nach einer Tanzpartnerin für Kurse, Milonga und/oder Practica‘s
Niveau Mittelstufe.
Lust - dann kontaktiere mich

 
Claudia      3 Jahre  55 > 60  160 > 165    Fr, 08. März  

Ich würde gerne wieder einen Tangokurs besuchen und bin auf der suche nach einem Tanzpartner. Ich bin 55 Jahre alt und habe vor 3 Jahren der letzte Tangokurs besucht.

 
Liana Maman      > 5 Jahre  60 > 65  160 > 165  Seminar Cori...  Do, 01. Januar  

Ich suche einen Partner (oder eine Partnerin in führender Rolle) für das Wochenendseminar mit Corina de la Rosa Ende Juli 2024. Tango gehört seit Februar 1995 zu meinem Leben, ein Quell der Freude im Dialog. Ich spreche fliessend Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch und komme ferner mit Portugiesisch gut zurecht. Corinas tänzerischen Ausdruck, ihre Erfahrung und ihren warmherzig-pointierten Zugang zum Tango schätze ich seit Jahrzehnten und würde im Sommer gerne wieder darin eintauchen. Feel like it, too? Then let's give it a joyful try!

 

Die Eintragung in diese Liste ist keine Anmeldung.
Sie verpflichtet nicht zur Teilnahme an einem Kurs.
Wenn Sie Ihren Eintrag wieder löschen möchten, schicken Sie uns eine e-Mail an tangobasel@tangobasel.ch.