Kontakt Ueber Uns TanzpartnerBoerse Presse Fotos Links
TanzpartnerBörse Filter Optionen
w/m:
w m
Erfahrung:  Körpergrösse: 
Alter:  Anzeigelimite: 
 
Name w/m Email Erfahrung Alter Groesse Kurs Datum
Manuela      4 Jahre  40 > 45  165 > 170  Wednsday 21 Uhr  So, 08. April  

Hello
I am Italian (from Florence) and recently moved to Basel. I have been studying Tango for 4 years now and I am looking for an expericend partner for the Wednsday 21Uhr class.
Really looking forward to start!
Grazie,
Manuela

 
Regine      1 Jahr  50 > 55  160 > 165    Do, 05. April  

Den Tango habe ich lieben gelernt. Ich suche einen festen Tanzpartner, damit ich regelmässig Kurse besuchen kann und um an Milongas zu gehen. Im Herbst 2016 habe ich mit dem Tango begonnen. Welcher Mann hat Interesse? Ich freu mich über eine Antwort.
Gruss
Regine

 
Helena      3 Jahre  50 > 55  165 > 170  Sardinien im...  Sa, 31. März  

Ich suche einen Tanzpartner (Mittel/Oberstufen-Niveau) für die Sardinienwoche mit Mariela und Guillermo im Mai.
Freue mich über eine Nachricht von Dir!

 
Patrick      Keine  50 > 55  170 > 175  Einführungsk...  Do, 29. März  

Hallo

Ich würde ganz gerne anfangen mit dem Tango Tanz und suche ich eine Tanzpartnerin (Einführungskurs am Mittwoch, 11 April-27 Juni).
Ich bin 54 Jahre alt, 1.70 m. Ich bin Französisch und spreche auch Englisch und Italienisch sehr gut, aber Deutsch ein Bisschen.

Liebe Grüsse

Patrick

 
Andreas      > 5 Jahre  45 > 50  175 > 180  FS3  Do, 29. März  

Ich suche eine Partnerin (möglichst fortgeschritten) für den Kurs FS3 beim Oster Tango. D/E/F.

 
Simon      > 5 Jahre  40 > 45  170 > 175  Fortgeschrit...  Mi, 28. März  

Ich bin ausgebildeten Tänzer und Hobby Musiker, tanze Tango auf Fort. Niveau und andere Paartänze auf Professionellen Ebene (seit 2001) und suche eine technisch und künstlerisch Fortgeschrittenen Tänzerin für das Oster-Festival an diesem WE, Bzw. Auch danach im Raum Basel- Freiburg zu üben, oder und auf Milongas zu gehen.

 
Walter Falk      > 5 Jahre  55 > ..  175 > 180  CJS1, FSS3, ...  Di, 27. März  

Meine Tanzpartnerin ist erkrankt mit der ich die obigen Seminare bzw. Workshops gebucht habe. Auch der Veranstaltungspass ist schon gebucht. Ich suche jemanden der mit mir diese Veranstaltungen besucht und fortgeschrittene Folgende ist. Und jemanden der den Frauentechnikworkhop bei Sabrina Feliz mitmachen möchte und dafür die Kosten übernimmt. -- Zu mir: Ich tanze intensiv und leidenschaftlich und bin marathonmäßig in der Tangoszene unterwegs. Aber keine Angst ich bin einfühlsam und hole die Folgenden da ab wo ich sie beim Tanz "finde". (:-)

 
Gianpietro      Keine  55 > ..  180 > 185  EFMi1 Start ...  Di, 27. März  

Die ersten Tango Lektionen habe ich dieses Jahr im Januar in Buenos Aires genossen
Freue mich über eine Tango-Tanzpartnerin, welche sich wie ich auch weiterentwickeln möchte z.B. über Kurse, Workshops od. Tango-Reisen.
Ich bin am Ostertango Basel dabei u. freue mich auf Deine Info via info@pamco.ch

 
Melanie      Keine  40 > 45  175 > 180  5 und 6 Mai  Fr, 23. März  

Suche Tanzpartner für den Anfänger Weekend-Kurs am 5/6 Mai.

 
Michael       1 Jahr  45 > 50  175 > 180  Montags Prac...  Do, 22. März  

Ich freue mich über eine Tango-Tanzpartnerin, welche sich wie ich auch weiterentwickeln möchte z.B. über Kurse, Workshops od. Tango-Reisen. Hättest Du bereits am Sonntagabend 25.3. i.d. Mitte und/oder Montagabend 26.3. 20 h Clarahof Zeit? Ich bin am Ostertango Basel dabei u. freue mich auf Deine Info via michaelmaier.napoli@gmx.de

 
Judith      > 5 Jahre  50 > 55  160 > 165    Di, 20. März  

Tangoferien mit Julio und Virginia im September: welcher Tänzer möchte mich begleiten- gutgelaunt und begeisterungsfähig?

 
Gabriella      1 Jahr  50 > 55  180 > 185  Kurse am Woc...  Sa, 17. März  

Schlank, sportlich, mit Humor: Tango Argentino möchte ich weiter vertiefen, suche einen Tanzpartner, der wie ich am Tanzen interessiert ist. Gerne am Wochenende ab Freitag bis Sonntag, auch Practica möglich.

 
Mohna      Keine  45 > 50  ... < 160  Einführungsk...  Di, 13. März  

ich tanze seit einigen Jahren im Tanz Club Standard und Latein. Im Tango habe ich jedoch wenige Kenntnisse. Würde aber gerne diesen wunderbaren Tanz lernen wollen. Dafür brauche ich einen Tanzpartner der mindestens einge Tänze kennt und sehr gerne tanzt. Würde mich sehr freuen, wenn ein Mann auch ähnliche Interesse hat und gerne während des Tango Festivals an Ostern mit mir den Einführungskurs macht.

 
Caren      Keine  50 > 55  160 > 165  Einführungskurs  Di, 13. März  

Suche Tanzpartner für Tangofestival 2018. Ich habe bisher einen Tangokurs mit 8 Std. besucht. Etwas Erfahrung ist vorhanden. Bin jedoch am Einführungskurs interessiert, weil ich zuwenig geübt habe. Ansonsten tanze ich regelmäßig Standard, Latein, Salsa, Discofox als Hobbytänzer.

 
Eveline      2 Jahre  50 > 55  165 > 170    So, 11. März  

Ich suche einen Tangotanzpartner, der gerne mit mir 1/Woche üben möchte und auch Lust hat, am Tanzstil zu feilen. Ich bin in der Mittelstufe anzutreffen und bin auch interessiert an Noetango und Contango. Lass uns doch einfach mal einen Versuch starten an einem Montagabend. Würde mich freuen.
Eveline

 
Mariele      1 Jahr  45 > 50  160 > 165    Do, 08. März  

Ich suche ein Tanz partner da ich würde gern wieder kurs nehmen am Montag oder Donnerstag und zeit zur zeit Abend Tanzen.
Ich bin Fransozin
Vielen Dank

 
Vera      1 Jahr  35 > 40  165 > 170  Mittelstufe  Mi, 07. März  

Wegen meines Umzugs nach Basel ist mir leider mein Tangopartner abhanden gekommen. Da ich das Tangotanzen sehr vermisse, suche ich auf diesem Weg einen neuen Tanzpartner um regelmassig Lektionen der Mittelstufe zu besuchen und auch mal an einem Workshop teilzunehmen.
Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde.

 
Kim      2 Jahre  50 > 55  180 > 185  Montags èbun...  Mo, 26. Februar  

Gerne zum Montagstraining, Spass und zusammen neues lernen, freue mich auf deine Antwort.
Gruss Kim

 
Jasmina      Keine  45 > 50  160 > 165  Anfängerkurs...  Mi, 07. Februar  

Hallo Zusammen

Ich würde ganz gerne anfangen mit dem Tango Tanz.
Auf diesem weg suche ich einen Tanzpartner.
Würde mich freuen über eine Nachricht.

Liebe Grüsse
Jasmina

 
Elisabeth       1 Jahr  50 > 55  170 > 175  Mittelstufe   Mo, 05. Februar  

Da mein Tanzpartner wegzieht, suche ich einen neuen Partner für einen Mittelstufenkurs. Gerne Montag oder Donnerstag und gerne auch Práctica und Milonga. Ich freue mich schon auf eine Antwort.

 

Die Eintragung in diese Liste ist keine Anmeldung.
Sie verpflichtet nicht zur Teilnahme an einem Kurs.
Wenn Sie Ihren Eintrag wieder löschen möchten, schicken Sie uns eine e-Mail an tangobasel@tangobasel.ch.