Kontakt Ueber Uns TanzpartnerBoerse Presse Fotos Links
> Übersicht
> Donnerstag
> Freitag
> Samstag
> Sonntag
> Kurse
> Tanzen
> Impressionen
> DVD OsterTango 2010
TANGHETTO
Tanghetto wurde mit viel Spannung erwartet. Alle, die elektronische Musik als kalt empfinden, erlebten in dieser heissen Nacht das Gegenteil. Mit viel Herzblut und Begeisterung spielte Tanghetto eigene Kompositionen, aber auch gecoverte Stücke. Die Basellandschaftliche Zeitung schrieb treffend: "(...) Bei genauerem Hinhören wurde allerdings das Geheimnis ihres Erfolgs klar: Trotz aller elektronischen Anreicherung der Musik von Tanghetto durch Computer und Sampler dominierten letztlich bei fast allen Stücken als Fundament die „klassischen“ Formen des Tangos, was es selbst traditionsbewussten Tänzern ermöglichte, mitzutanzen." BZ 6.4.2010
Max Masri (Synthesizer & Progammierung), Diego S. Vélazquez (Gitarre),
Federico Vázquez (Bandoneón), Aldo Di Paolo (Klavier), Daniel Corrado (Schlagzeug & Percussion)
Foto: Ismael Lorenzo
Fotos:
1. Reihe: Ismael Lorenzo
2. Reihe: Agnieszka Sowa
Tanzaufrtritt von Michelle Marsidi & Joachim Dietiker
In der Nacht Tanzauftritt von Joachim Dietiker und Michelle Marsidi. Es ist eine Freude, an ihrem einfühlsamen, eleganten Tanz teilhaben zu können. Balsam für die Seele!
Tanzaufrtritt Marcelo Varela & Analia Vega
Später folgte die 2. Show von Marcelo Varela & Analia Vega. Eine zarte, poetische Ode an die Liebe.
Fotos:
Michelle& Joachim: Ismael Lorenzo
Analia & Marcelo: Agnieszka Sowa