Kontakt Ueber Uns TanzpartnerBoerse Presse Fotos Links
> Übersicht
> TangoART
> Donnerstag Festivaleröffnung
> Freitag
> Samstag Show
> Samstag TangoNacht
> Sonntag
> Marathon
> Impressionen
> DJ's
TangoKonzert mit Daniel Melingo Quinteto "Linyera"

Vor 10 Jahren haben wir Melingo das erste Mal in Buenos Aires gehört und jetzt endlich kam er nach Basel ans Festival. Das Konzert am Samstag war mehr als eine Show. Mit seiner Musik, seiner Präsenz und den mal poetischen , mal hintergründigen Liedern, zog er gleich das Publikum in seinen Bann.
Melingo ist nicht verrückt. Deshalb sind seine unwahrscheinlichen Tangos möglich, die durch Verrücktheit gestaltet sind. Er ist ein literarischer Charakter aus Fleisch und Blut und nahm uns auf seine Gang durch die Gassen von Buenos Aires mit.
Das Publikum dankte ihm und seinen Musikern mit ständig Ovation.