Kontakt Ueber Uns TanzpartnerBoerse Presse Fotos Links
TanzpartnerBörse Filter Optionen
w/m:
w m
Erfahrung:  Körpergrösse: 
Alter:  Anzeigelimite: 
 
   
Name w/m Email Erfahrung Alter Groesse Kurs Datum
Lisa      Keine  20 > 25  170 > 175  Anfängerkurs...  Mo, 02. Dezember  

Hallo :)
Ich suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs. Tango habe ich bis jetzt leider nicht oft getanzt, in den anderen Standarttänzen habe ich schon etwas Erfahrung. :)

Bei Interesse einfach melden.

 
Elisabeth      1 Jahr  60 > 65  170 > 175  Privatstunde...  Do, 28. November  

Ich bin Tango-Anfängerin und nehme Privatstunden um schneller vorwärtszukommen. Gehe regelmässig an Milongas und suche einen Tanguero für den Übungs-abend und Milongas in Basel.
Du erreichst mich unter WhatsUp +41 79 891 48 64. Bis bald. Abrazo

 
Conny      Keine  55 > 60  170 > 175  Noch keinen  Do, 21. November  

Suche einen Tanzpartner, der mit mir einen Kurs besuchen möchte.

 
Cinzia      Keine  60 > 65  160 > 165  Einsteigerku...  Sa, 16. November  

Tanzpartner für Einsteigerkurs gesucht

Ich würde gerne einen Einsteigerkurs besuchen, suche dafür einen Tanzpartner. Interessiert? Einfach melden:)

 
Claudia      4 Jahre  50 > 55  165 > 170  Dienstag Abend  So, 03. November  

Ich bin auf der suche nach einem Tanzpartner, der Zeit und Lust hat am Dienstag Abend einen Tanzkurs in der Tangoschule zu besuchen.

Ich tanze schon 4 Jahre Tango und besuche regelmässig Kurse und Workshops. Ich bin 51 Jahre alt und 1.66 gross.
Es wäre toll jemanden zu finden der auch gerne Tango tanzt.

 
Anna      2 Jahre  35 > 40  160 > 165    Mo, 28. Oktober  
Amina      > 5 Jahre  55 > 60  170 > 175    Sa, 19. Oktober  

Hallo gute Tänzer
Ich suche einen ebenfalls guten Tänzer für Milongas und Practicas in Basel, Umgebung oder sonstwo. Tel. 076 522 38 42

 
Hannes      Keine  50 > 55  170 > 175    Fr, 18. Oktober  

Tango Argentino – privat tanzen

Habe ganz neu bei Claudia Gärtner in Freiburg i.Br. angefangen
Tango-Einzelstunden zu nehmen,

und suche nun eine Tänzerin,
die mit mir Tango Anfänger (m, 54, 172)
in Freiburg i.Br. regelmässig
das in den Einzelstunden erlernte
privat üben und festigen will...
und mit mir zusammen auf TangoVeranstaltungen geht.

Habe von meinem 16. bis 24. Lj.
verschiedene Tänze und TanzShows intensiv getanzt...
mit Bühnenerfahrung... international...
Aber nie Tango getanzt.
Möchte jetzt nach 30J. Pause
wieder zu tanzen anfangen – dieses mal mit Tango.

Einfach melden unter +49 (0) 761-7679282
oder hannes.koenig@gmx.de
oder Nachricht über www.facebook.com/koenig.hannes

 
Thomas      > 5 Jahre  55 > 60  180 > 185  Nach Absprache  Di, 24. September  

Begeisterter und unkomplizierter Tanguero der seit rund 5 Jahren regelmässig Tango Agentino tanzt sucht eine Tangopartnerin für Milongas- und Seminarbesuche. Es wäre gut, wenn du ebenfalls seit einigen Jahren Tango tanzt.

 
Seok Lian Lee       Keine  50 > 55  ... < 160  Tango for be...  Mo, 23. September  
Serafina      1 Jahr  60 > 65  160 > 165  Tango Argentino  Sa, 14. September  

Suche nach Einsteigerkurs Tango Argentino Tanzpartner primär für Tango Argentino Fortsetzungskurs . ev. auch Standart und Latin.
Bin flexibel für Tanzkurs, Privatstunden und/oder Ausgang.

 
Paola      > 5 Jahre  40 > 45  165 > 170  Mittelstufe  Mi, 04. September  

Hoi, ich wollte gerne den Mittelstufe als "Leader" nimmt, evtl. jmd wollte gerne mitmachen, wir können rollwecsheln während den Kurs. Danke

 

Die Eintragung in diese Liste ist keine Anmeldung.
Sie verpflichtet nicht zur Teilnahme an einem Kurs.
Wenn Sie Ihren Eintrag wieder löschen möchten, schicken Sie uns eine e-Mail an tangobasel@tangobasel.ch.